Arbeitsgemeinschaft HospizDienst Hanau/Main-Kinzig-Kreis

„Wir sagen Danke“

Bei der symbolischen Spendenübergabe an Frau Böhmer-Seeliger und Herrn Wösthoff von der Arbeitsgemeinschaft HospizDienst Hanau/Main-Kinzig-Kreis bedankten sich beide bei der Main-Kinzig- und Oberhessenstiftung, vertreten durch den Vorstandsvorsitzenden, Herrn Ross, für die großzügige Unterstützung.

Frau Böhmer-Seeliger erläuterte: „Es ist immer wieder eine Freude, Geld für die Unterstützung unserer ehrenamtlichen Hospizbegleiterinnen und Hospizbegleiter verwenden zu dürfen“. Herr Wösthoff ergänzte: „Mit der Unterstützung der Stiftung können wir das ehrenamtliche Tun unserer Hospizbegleiter weiter fördern, aber auch wertschätzen“.
„Gleichzeitig sind wir sehr dankbar für Ihre Entscheidung, uns jährlich zu unterstützen. Für uns bedeutet das ein Stück mehr Sicherheit in der Finanzierungsstruktur“, so Frau Böhmer-Seeliger. Die Main-Kinzig- und Oberhessen-Stiftung freut sich mit der finanziellen Unterstützung einen entscheidenden Beitrag für die Begleitung von unheilbar kranken Menschen leisten zu können, so der Vorstandsvorsitzende der MKO-Stiftung, Herr Ross.

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.