Zustiften

Mit einer Zustiftung zum Grundvermögen der Main-Kinzig- und Oberhessen-Stiftung unterstützen Sie unsere Arbeit in der Region nachhaltig. Denn mit einer Zustiftung erhöhen Sie das Stiftungskapital. So werden langfristig höhere Erträge erzielt, die dauerhaft für die Zwecke der Stiftung eingesetzt werden können. Es können aber auch andere Anlageformen gewählt und zugestiftet werden, wie zum Beispiel Aktien, Immobilien etc.

Als Zustifter können sich nicht nur Privatpersonen einbringen, sondern auch juristische Personen. Für Firmen und Unternehmen beinhaltet eine Zustiftung viele interessante und auch steuermindernde Möglichkeiten.

Gerne erläutern wir Ihnen auch in einem persönlichen Gespräch, welche Möglichkeiten es gibt.

Norbert Ross

Vorstandsvorsitzender

Stadtweg 9

63589 Linsengericht

06042/888-1214

n.ross@stiftung-mko.de

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.