Sich für andere einzusetzen, ist ein gutes Gefühl. Soziale Verantwortung zu übernehmen und damit anderen Freude zu schenken, beschert uns das größte Glück. Wir geben Ihnen die Möglichkeit, sich auf verschiedene Art und Weise - ganz nach Ihrem persönlichen Wunsch - für die Menschen in unserer Region einzusetzen. Ob im Rahmen einer Zustiftung oder mit der Gründung einer Unterstiftung, ob mit einer großen oder kleinen Spende, Ihr Engagement kann Großes bewirken. Machen Sie sich stark für die Menschen, die hier in der Region Main-Kinzig und Oberhessen zu Hause sind. Unterstützen Sie unsere Stiftungsarbeit.

So können Sie helfen

"Das wahre Glück ist es, Gutes zu tun."
Sokrates

Treuhandstiftung

Zustiften

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.